Hey Leute, habt ihr schon mal von Roblox Steampunk Robot gehört? Das ist einfach der Hammer!

Was ist ein Roblox Steampunk-Roboter?

Ein Roblox Steampunk-Roboter ist eine virtuelle Figur, die in der beliebten Online-Spieleplattform Roblox erstellt und verwendet werden kann. Der Roboter ist im Steampunk-Stil gestaltet, was bedeutet, dass er von den futuristischen Ideen des Viktorianischen Zeitalters inspiriert ist. Der Steampunk-Roboter kombiniert Elemente aus der Dampftechnologie des 19. Jahrhunderts mit moderner Robotik, um eine einzigartige und faszinierende Figur zu schaffen.

Der Steampunk-Roboter hat ein markantes Aussehen mit Zahnrädern, Röhren und Metallplatten, die an das industrielle Design dieser Zeit erinnern. Er strahlt einen Hauch von Nostalgie und Abenteuerlust aus und zieht die Aufmerksamkeit vieler Spieler auf sich. Mit seinem charmanten Retro-Look ist der Steampunk-Roboter ein beliebtes Accessoire für diejenigen, die ihren Avatar in Roblox individualisieren möchten.

Die Faszination des Steampunk

Der Reiz des Steampunks liegt darin, dass er eine alternative Version der Vergangenheit darstellt – eine Welt, in der Dampfmaschinen und mechanische Wunderwerke den Alltag bestimmen. Diese Mischung aus nostalgischer Ästhetik und futuristischer Technologie macht den Steampunk zu einem faszinierenden Thema für viele Künstler und Autoren.

Inspiriert von Werken wie Jules Vernes “20.000 Meilen unter dem Meer” oder H.G. Wells’ “Die Zeitmaschine” haben sich Steampunk-Fans auf der ganzen Welt in diese einzigartige Ära verliebt. Der Steampunk-Roboter in Roblox ermöglicht es den Spielern, in diese Fantasiewelt einzutauchen und ihre eigene Version des Viktorianischen Zeitalters zu erleben.

Die Kombination von Vergangenheit und Zukunft

Der Reiz des Steampunks liegt auch darin, dass er Vergangenheit und Zukunft miteinander verbindet. Er nimmt Elemente aus der industriellen Revolution und kombiniert sie mit moderner Technologie, um eine einzigartige Ästhetik zu schaffen. Diese Mischung aus alt und neu ist auch im Design des Steampunk-Roboters in Roblox zu sehen.

Der Roboter hat das Aussehen eines mechanischen Wesens aus vergangenen Zeiten, aber er ist mit modernster Robotik ausgestattet. Diese Kombination macht ihn zu einem faszinierenden Charakter, der die Vorstellungskraft der Spieler beflügelt und sie dazu inspiriert, ihre eigenen Geschichten rund um den Steampunk-Roboter zu entwickeln.

Ein Hauch von Abenteuer

Eines der Merkmale des Steampunks ist sein abenteuerlicher Charakter. Die Geschichten dieser Ära sind oft voller Entdeckungen, Erfindungen und gefährlicher Missionen. Der Steampunk-Roboter in Roblox verkörpert dieses abenteuerliche Element und regt die Spieler an, sich auf spannende Quests und Herausforderungen einzulassen.

Obwohl der Roboter kein eigenes Bewusstsein hat, kann er dennoch von den Spielern gesteuert werden, um an aufregenden Abenteuern teilzunehmen. Mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und Kräften ist der Steampunk-Roboter ein wertvolles Werkzeug für diejenigen, die mutig genug sind, sich den Gefahren der virtuellen Welt von Roblox zu stellen.

Wie beeinflusst das Steampunk-Thema das Design des Roboters in Roblox?

Ein einzigartiger Look

Das Steampunk-Thema hat einen großen Einfluss auf das Design des Roboters in Roblox. Die Entwickler haben sich von der viktorianischen Ära und dem industriellen Zeitalter inspirieren lassen, um dem Roboter einen einzigartigen Look zu verleihen. Mit Zahnrädern, Dampfmaschinen und Kupferdetails ist der Steampunk-Roboter definitiv ein Hingucker.

Kreative Anpassungsmöglichkeiten

Spieler können auch das Aussehen ihres Steampunk-Roboters anpassen. Es gibt verschiedene Optionen zur Auswahl, wie zum Beispiel unterschiedliche Farben für die Metallteile oder zusätzliche Verzierungen wie Flügel oder Rüstungen. Dadurch kann jeder Spieler seinen ganz eigenen individuellen Roboter erschaffen.

Funktionalität im Einklang mit dem Thema

Nicht nur das Aussehen, sondern auch die Funktionalität des Roboters wurde vom Steampunk-Thema beeinflusst. Der Roboter kann beispielsweise spezielle Fähigkeiten haben, die typisch für diese Ära sind, wie zum Beispiel eine Dampfkanone oder eine mechanische Faust. Dadurch wird das Spielerlebnis noch spannender und authentischer.

Kann man das Aussehen seines Steampunk-Roboters in Roblox anpassen?

Ja, du kannst das Aussehen deines Steampunk-Roboters in Roblox anpassen.

Dank der umfangreichen Anpassungsmöglichkeiten in Roblox kannst du deinen Steampunk-Roboter ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. Du kannst verschiedene Teile wie Arme, Beine, Kopf und Körper auswählen und diese mit verschiedenen Farben und Mustern individualisieren. So kannst du sicherstellen, dass dein Roboter einzigartig aussieht und deinem persönlichen Stil entspricht.

Es gibt auch eine große Auswahl an Accessoires wie Hüte, Brillen oder Rucksäcke, die du deinem Steampunk-Roboter hinzufügen kannst. Diese Accessoires verleihen ihm zusätzlichen Charakter und machen ihn noch cooler.

Wie genau kann ich das Aussehen meines Steampunk-Roboters anpassen?

Um das Aussehen deines Steampunk-Roboters anzupassen, musst du zum Avatar-Editor in Roblox gehen. Dort findest du alle Optionen zur Anpassung von Kopf bis Fuß. Du kannst die verschiedenen Kategorien durchsuchen und die gewünschten Teile auswählen. Sobald du zufrieden mit dem Aussehen bist, kannst du deine Änderungen speichern und dein neues Robotergesicht stolz präsentieren!

Besitzt der Steampunk-Roboter besondere Fähigkeiten oder Kräfte?

Ja, der Steampunk-Roboter in Roblox besitzt besondere Fähigkeiten und Kräfte, die ihn von anderen Robotern unterscheiden.

Welche Fähigkeiten hat der Steampunk-Roboter?

Der Steampunk-Roboter ist mit einer beeindruckenden Stärke ausgestattet, die es ihm ermöglicht, schwere Objekte zu heben und große Distanzen zu überwinden. Außerdem verfügt er über eine spezielle Dampf-Kanone, mit der er mächtige Angriffe auf seine Gegner ausführen kann. Diese Fähigkeiten machen den Steampunk-Roboter zu einem wahren Kraftpaket im Spiel.

Gibt es weitere einzigartige Kräfte?

Zusätzlich zu seinen physischen Fähigkeiten kann der Steampunk-Roboter auch spezielle Upgrades freischalten, um seine Leistung weiter zu verbessern. Zum Beispiel kann er einen Geschwindigkeitsboost erhalten oder eine Schutzbarriere aktivieren, um sich vor Angriffen zu verteidigen. Diese individuellen Upgrades geben dem Spieler die Möglichkeit, den Steampunk-Roboter an seinen Spielstil anzupassen und noch effektiver im Kampf einzusetzen.

Wie bekommt man einen Steampunk-Roboter in Roblox? Ist er käuflich oder durch Gameplay-Erfolge erhältlich?

Um einen Steampunk-Roboter in Roblox zu bekommen, musst du verschiedene Schritte unternehmen. Zuerst musst du dir das Spiel herunterladen und dich registrieren. Sobald du angemeldet bist, kannst du nach dem Steampunk-Roboter suchen und herausfinden, wie du ihn erhalten kannst. In einigen Fällen ist der Roboter käuflich und kann mit virtuellem Geld im Spiel erworben werden. In anderen Fällen musst du bestimmte Gameplay-Erfolge erreichen, um den Roboter freizuschalten.

Käufliche Option:

Wenn der Steampunk-Roboter käuflich ist, kannst du ihn normalerweise im Shop des Spiels finden. Dort hast du die Möglichkeit, virtuelles Geld gegen den Roboter einzutauschen. Achte darauf, dass du genügend virtuelles Geld hast, um den Kauf abzuschließen.

Erfolgsbasierte Option:

Wenn der Steampunk-Roboter durch Gameplay-Erfolge erhältlich ist, musst du bestimmte Aufgaben oder Herausforderungen im Spiel abschließen. Diese können beispielsweise das Erreichen eines bestimmten Levels oder das Abschließen von Quests sein. Indem du diese Erfolge erreichst, schaltest du nach und nach den Zugang zum Steampunk-Roboter frei.

Gibt es spezielle Herausforderungen oder Quests im Zusammenhang mit dem Steampunk-Roboter in Roblox?

Ja, es gibt spezielle Herausforderungen und Quests im Zusammenhang mit dem Steampunk-Roboter in Roblox. Diese Aufgaben sind darauf ausgelegt, deine Fähigkeiten im Spiel zu testen und dir dabei zu helfen, den vollen Nutzen aus deinem Roboter zu ziehen.

Beispielhafte Herausforderungen:

  • Besiege eine bestimmte Anzahl von Gegnern mit deinem Steampunk-Roboter
  • Erreiche eine bestimmte Punktzahl in einem Rennen oder Wettbewerb mit deinem Roboter
  • Sammle seltene Gegenstände oder Materialien, um deinen Roboter aufzuwerten

Tipp:

Um diese Herausforderungen erfolgreich abzuschließen, ist es ratsam, sich mit anderen Spielern zusammenzuschließen, die ebenfalls einen Steampunk-Roboter haben. Gemeinsam könnt ihr euch gegenseitig unterstützen und eure Chancen auf Erfolg erhöhen.

Welche beliebten Strategien oder Taktiken nutzen Spieler, um ihren Steampunk-Roboter in Roblox zu steuern?

Um ihren Steampunk-Roboter effektiv zu steuern, nutzen Spieler verschiedene Strategien und Taktiken. Hier sind einige beliebte Ansätze:

Angriffsorientierte Strategie:

Einige Spieler konzentrieren sich darauf, ihren Roboter mit starken Angriffsfähigkeiten auszustatten. Sie setzen auf mächtige Waffen und versuchen, ihre Gegner schnell auszuschalten.

Verteidigungsorientierte Strategie:

Andere Spieler bevorzugen eine defensivere Herangehensweise. Sie statten ihren Roboter mit starken Schutzschilden und Rüstungen aus, um sich vor Angriffen zu schützen und länger im Kampf zu überleben.

Geschicklichkeitsbasierte Taktiken:

Einige Spieler setzen auf ihre Geschicklichkeit und versuchen, den Steampunk-Roboter geschickt zu steuern. Sie nutzen die Beweglichkeit des Roboters, um Angriffen auszuweichen und gleichzeitig ihre eigenen Angriffe präzise zu platzieren.

Tipp:

Es gibt keine richtige oder falsche Strategie – finde heraus, welcher Spielstil am besten zu dir passt und experimentiere mit verschiedenen Taktiken, um deinen Steampunk-Roboter optimal einzusetzen.

Kann man sich mit anderen Spielern zusammenschließen, die ebenfalls einen Steampunk-Roboter haben? Gibt es dabei Vorteile?

Ja, du kannst dich mit anderen Spielern zusammenschließen, die ebenfalls einen Steampunk-Roboter haben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit und viele Vorteile, die daraus resultieren können.

Zusammenarbeit in Missionen:

Ihr könnt euch zusammentun, um gemeinsam schwierige Missionen oder Quests abzuschließen. Indem ihr eure Kräfte bündelt, könnt ihr effektiver kämpfen und eure Chancen auf Erfolg erhöhen.

Handel und Austausch von Ressourcen:

Wenn ihr euch zusammenschließt, könnt ihr auch Ressourcen untereinander handeln oder austauschen. Wenn du beispielsweise bestimmte Materialien benötigst, um deinen Roboter aufzuwerten, kannst du mit anderen Spielern verhandeln und diese Materialien gegen andere Gegenstände oder virtuelles Geld eintauschen.

Gemeinsame Strategieentwicklung:

Indem ihr euch miteinander austauscht, könnt ihr gemeinsam neue Strategien entwickeln und voneinander lernen. Ihr könnt eure Erfahrungen teilen und so euren Steampunk-Roboter weiter verbessern.

Tipp:

Schließe dich einer Community oder einem Clan an, um leichter andere Spieler zu finden, die ebenfalls einen Steampunk-Roboter besitzen. Gemeinsam macht das Spielen noch mehr Spaß!

Gibt es verschiedene Varianten oder Modelle des Steampunk-Roboters mit einzigartigen Eigenschaften oder Merkmalen?

Ja, es gibt verschiedene Varianten und Modelle des Steampunk-Roboters in Roblox. Jedes Modell hat einzigartige Eigenschaften und Merkmale, die ihn von anderen Robotern unterscheiden.

See also  10 Faszinierende Fakten über Steampunk: Entdecke die fesselnde Welt des Retro-Futurismus!

Beispielhafte Varianten:

  • “Steam Crusher”: Ein massiver Roboter mit enormer Stärke und Zerstörungskraft. Er ist ideal für Spieler, die gerne in den Kampf stürmen und ihre Gegner überwältigen wollen.
  • “Steam Sniper”: Ein Roboter mit präzisen Fernkampffähigkeiten. Er ist mit einem leistungsstarken Scharfschützengewehr ausgestattet und eignet sich perfekt für Spieler, die lieber aus der Distanz angreifen.
  • “Steam Engineer”: Ein Roboter, der sich auf Unterstützungsfunktionen spezialisiert hat. Er kann Verbündete heilen oder ihnen zusätzliche Schilde geben. Dieser Roboter ist besonders nützlich, wenn du im Team spielst.

Tipp:

Informiere dich über die verschiedenen Modelle des Steampunk-Roboters und wähle dasjenige aus, das am besten zu deinem Spielstil passt. Jedes Modell hat seine eigenen Stärken und Schwächen – finde heraus, welches dir am meisten zusagt!

Wie verbindet sich die Hintergrundgeschichte der Spielwelt mit dem Konzept eines Steampunk-Roboters in Roblox?

Die Hintergrundgeschichte der Spielwelt in Roblox spielt eine wichtige Rolle beim Konzept eines Steampunk-Roboters. Die Entwickler haben eine Geschichte erschaffen, die erklärt, wie diese futuristischen Maschinen in die Welt von Roblox gekommen sind.

Hintergrundgeschichte:

In einer alternativen Version unserer Welt wurde ein geniales Ingenieurteam beauftragt, eine neue Generation von Robotern zu entwickeln. Diese Roboter sollten die Menschheit vor einer übermächtigen Bedrohung schützen. Die Ingenieure entschieden sich für ein Steampunk-Design, um sowohl Stärke als auch Eleganz zu verkörpern.

Tipp:

Wenn dich die Hintergrundgeschichte interessiert, kannst du weitere Informationen darüber in den Spielbeschreibungen oder auf den offiziellen Roblox-Websites finden. Es lohnt sich, die Geschichte zu erkunden, um das Konzept des Steampunk-Roboters besser zu verstehen.

Welche bemerkenswerten Updates oder Verbesserungen wurden seit der Einführung des Steampunk-Roboters in Roblox vorgenommen?

Seit der Einführung des Steampunk-Roboters in Roblox wurden einige bemerkenswerte Updates und Verbesserungen vorgenommen. Die Entwickler arbeiten kontinuierlich daran, das Spielerlebnis zu optimieren und neue Funktionen hinzuzufügen.

Beispielhafte Updates:

  • Einführung neuer Modelle und Varianten des Steampunk-Roboters
  • Verbesserung der Grafik und Animationen für einen realistischeren Look
  • Hinzufügen neuer Herausforderungen und Quests im Zusammenhang mit dem Roboter
  • Aktualisierung der Waffen und Fähigkeiten des Roboters für ein ausgewogeneres Gameplay

Tipp:

Halte dich über die neuesten Updates auf dem Laufenden, indem du die offiziellen Roblox-Websites, Foren oder soziale Medien verfolgst. So verpasst du keine Verbesserungen oder neuen Funktionen für deinen Steampunk-Roboter!

Gab es Community-Veranstaltungen oder Wettbewerbe, bei denen die Fähigkeiten eines Steampunk-Roboters in Roblox präsentiert wurden?

Ja, es gab bereits Community-Veranstaltungen und Wettbewerbe, bei denen die Fähigkeiten eines Steampunk-Roboters in Roblox präsentiert wurden. Diese Veranstaltungen bieten Spielern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu zeigen und sich mit anderen Roboterpiloten zu messen.

Beispielhafte Veranstaltungen:

  • “Robo Showdown”: Ein Turnier, bei dem Spieler ihren Steampunk-Roboter gegeneinander antreten lassen und um den Titel des besten Piloten kämpfen
  • “Mechanische Meisterwerk-Ausstellung”: Eine Ausstellung, bei der Spieler ihre individuell gestalteten Roboter präsentieren können. Hier werden Kreativität und Designfertigkeiten belohnt.
  • “Robo Racing Challenge”: Ein Rennen für Steampunk-Roboter, bei dem Geschwindigkeit und Geschicklichkeit gefragt sind. Die Teilnehmer müssen Hindernisse überwinden und als Erster ins Ziel gelangen.

Tipp:

Halte Ausschau nach solchen Community-Veranstaltungen oder Wettbewerben! Sie bieten eine großartige Gelegenheit, andere Spieler kennenzulernen und deine Fähigkeiten mit deinem Steampunk-Roboter unter Beweis zu stellen.

Gibt es versteckte Easter Eggs oder Geheimnisse rund um den Steampunk-Roboter, die Spieler während des Spiels entdecken können?

Ja, es gibt versteckte Easter Eggs und Geheimnisse rund um den Steampunk-Roboter in Roblox. Die Entwickler haben diese kleinen Überraschungen eingebaut, um das Spielerlebnis noch spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.

Beispielhafte Easter Eggs:

  • Ein geheimer Raum, in dem du zusätzliche Ausrüstung für deinen Roboter finden kannst
  • Eine versteckte Quest, bei der du eine einzigartige Belohnung erhältst, wenn du sie erfolgreich abschließt
  • Eine spezielle Tanzanimation, die nur aktiviert wird, wenn du bestimmte Tastenkombinationen eingibst

Tipp:

Halte beim Erkunden der Spielwelt immer die Augen offen und sei neugierig! Du weißt nie, welche versteckten Schätze du rund um deinen Steampunk-Roboter entdecken könnt

Kann man seinen Steampunk-Roboter mit anderen Spielern innerhalb des Wirtschaftssystems des Spiels handeln oder verkaufen? Ist er bei Sammlern wertvoll?

Ja, du kannst deinen Steampunk-Roboter innerhalb des Wirtschaftssystems des Spiels mit anderen Spielern handeln oder verkaufen. Wenn du einen Roboter besitzt, den andere Spieler begehren, kannst du ihn auf dem Marktplatz anbieten und einen Preis festlegen. Du kannst auch mit anderen Spielern verhandeln und möglicherweise einen besseren Deal aushandeln.

Es gibt definitiv Sammler, die große Interesse an Steampunk-Robotern haben und bereit sind, viel dafür zu bezahlen. Besonders seltene und einzigartige Modelle können unter Sammlern sehr begehrt sein. Wenn du also einen solchen Roboter besitzt, könntest du Glück haben und einen hohen Preis erzielen.

Wie kann ich meinen Steampunk-Roboter am besten verkaufen?

Um deinen Steampunk-Roboter erfolgreich zu verkaufen, solltest du einige Tipps beachten:

1. Präsentiere deinen Roboter gut:

Mache hochwertige Screenshots oder Videos von deinem Roboter in Aktion. Zeige alle seine einzigartigen Merkmale und stelle sicher, dass potenzielle Käufer genau wissen, was sie bekommen.

2. Setze einen angemessenen Preis:

Recherchiere den Marktwert ähnlicher Roboter und setze einen Preis, der fair ist und gleichzeitig deine eigenen Interessen berücksichtigt. Ein zu hoher Preis könnte potenzielle Käufer abschrecken, während ein zu niedriger Preis den Wert deines Roboters mindern könnte.

3. Nutze die Spiel-Community:

Teile in Foren oder sozialen Medien Informationen über deinen Roboter. Erzähle anderen Spielern von seinen einzigartigen Eigenschaften und dass du ihn zum Verkauf anbietest. Es gibt immer Spieler, die auf der Suche nach besonderen Robotern sind.

Wie hat das Feedback der Spieler die Entwicklung und Evolution des Steampunk-Roboters in Roblox im Laufe der Zeit beeinflusst?

Das Feedback der Spieler hat einen großen Einfluss auf die Entwicklung und Evolution des Steampunk-Roboters in Roblox im Laufe der Zeit gehabt. Die Entwickler von Roblox nehmen das Feedback ihrer Community sehr ernst und nutzen es, um das Spielerlebnis kontinuierlich zu verbessern.

Durch das Feedback der Spieler konnten viele Fehler behoben werden, die anfangs im Spiel vorhanden waren. Die Entwickler haben auch neue Funktionen basierend auf den Vorschlägen und Wünschen der Spieler implementiert. So wurden beispielsweise zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für den Steampunk-Roboter hinzugefügt oder neue Spielmodi eingeführt.

Welche Rolle spielt das Feedback der Spieler bei zukünftigen Updates des Steampunk-Roboters?

Das Feedback der Spieler wird auch weiterhin eine wichtige Rolle bei zukünftigen Updates des Steampunk-Roboters spielen. Die Entwickler werden weiterhin auf die Wünsche und Anregungen der Spieler hören, um das Spiel kontinuierlich zu verbessern und neue Funktionen einzuführen.

Beispielhaftes Feedback der Spieler:

  • “Ich wünschte, mein Roboter könnte auch fliegen!”
  • “Die Farboptionen für den Roboter sind zu begrenzt.”
  • “Es wäre cool, wenn man mit dem Roboter auch Rennen fahren könnte.”

Durch solche Rückmeldungen können die Entwickler Ideen sammeln und möglicherweise in zukünftigen Updates umsetzen. Das Feedback der Spieler ist also von großer Bedeutung für die Weiterentwicklung des Steampunk-Roboters in Roblox.

Fazit: Hol dir deinen eigenen Roblox Steampunk-Roboter und tauche ein in eine faszinierende Welt voller Abenteuer und Kreativität! Unsere Produkte bieten dir die Möglichkeit, deinen eigenen einzigartigen Roboter zu gestalten und damit spannende Spiele zu erleben. Schau doch mal bei uns vorbei und lass dich inspirieren! Wenn du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

roblox steampunk robot

Wie bekomme ich einen Steampunk-Roboter auf Roblox?

Es ist zum Kauf für 250 Robux erhältlich.

Was ist ein Steampunk-Roboter?

Steampunk-Roboter sind fantasievolle technologische Kreationen, die eine Verschmelzung von Ästhetik des viktorianischen Zeitalters und mechanischen Fantasien verkörpern. Diese modifizierten Vintage-Roboter dienen als Brücke zwischen der zeitgenössischen Welt und dem fantastischen Universum, das von Autoren wie H.G. Wells und Jules Verne dargestellt wird.

roblox steampunk robot 1

Aus welchen Materialien bestehen Steampunk-Roboter?

Viele Künstler verwenden den Steampunk-Stil, um ihre Skulpturen und Kunstwerke zu erschaffen, der Elemente aus Vergangenheit und Zukunft kombiniert. Diese Werke beinhalten oft recycelte Materialien wie Zahnräder, Kupfer und Messingzylinder, um ihnen einen Vintage-Look zu verleihen.

Ist Steampunk ein Genre?

Steampunk ist ein Genre der Fantasie, das Elemente des industriellen Zeitalters mit futuristischer Technologie kombiniert. Es ist dafür bekannt, Konzepte wie Automaten und Luftschiffe in Geschichten einzuführen.

Ist Steampunk echt oder falsch?

Steampunk ist ein Begriff, der verwendet wird, um verschiedene Arten von Fiktion zu beschreiben, die Technologie des 19. Jahrhunderts mit einer modernen Denkweise des 21. Jahrhunderts kombinieren. Er wurde erstmals von Schriftstellern im mittleren 19. Jahrhundert verwendet, die eine andere Version des viktorianischen Großbritanniens schaffen wollten, in dem Dampfkraft immer noch vorherrschend war.

Ist 9 Steampunk?

9 ist ein Steampunk-animierter Film, der 2009 in 3D veröffentlicht wurde.